Angebot


Ich begleite Dich von Herzen gern mit meinen Fähigkeiten und meiner Arbeit.

Ich bin lediglich der Kanal für diese Arbeit oder Botschafter für unterstützende Informationen. Nur Du allein und die geistige Welt „heilen“ und wirken in Körper, Geist und Seele. Die geistige Neuausrichtung, das Lösen/Transformieren von blockierenden bzw. negativen Glaubenssystemen, Arbeit im Ahnenfeld und das Arbeiten mit dem inneren Kind, macht so manche Veränderung möglich und gibt uns die Freiheit, dass unsere Seele unseren Plan für dieses Leben leichter und friedlicher erfüllen kann.

Alle genannten Arbeitsweisen benötigen eine intensive Vorbereitungszeit für jeden einzelnen Termin.

Diese Zeit fließt nicht in unsere gemeinsame Zeit mit ein, sondern wird von mir vorab alleine getätigt.

Bitte teile mir mit, was für einen Termin Du buchen möchtest. Das dient meiner eigenen Zeitplanung und Energieeinteilung. Die Termine können persönlich in meinen Praxisräumen, Online (per Zoom) oder telefonisch erfolgen.

Hier gebe ich schon mal eine kurze Übersicht zu den buchbaren Sitzungen. Honorare auf Anfrage bei der Terminabsprache.

  • Einzeltermine : Wir arbeiten aktiv an einem Thema.
  • Seelenlesung/mediale Beratung: Wir besprechen Deine Fragen und Anliegen.
  • Aufstellungen (systemische Therapie) für verschiedene Themen (Ahnen, Beziehungen, innere Kinder)
  • Jenseitskontakt

Meine mediale Arbeit ist sehr energiereich und bedeutet für mich höchste Konzentration.

Daher sind einige der Sitzungen nur begrenzt möglich.

Bitte entschuldige eventuelle Wartezeiten und den verbindlichen Umgang mit der Terminbuchung.

TitelDauerOrt
Einzelsitzung ca. 75 min.Zoom-Meeting – möglich
Telefon – möglich
Praxis – möglich
Seelenlesung/mediale Beratungmax. 50 min.Zoom-Meeting – möglich
Telefontermin – möglich
Praxistermine – hierfür voraussichtlich erst ab 01.06.2021 wieder möglich
Aufstellungen/systemische Therapieca. 90 min.Praxis – möglich
Jenseitskontaktca. 30 min.Zoom-Meeting – möglich
Praxistermine – hierfür voraussichtlich erst ab 01.06.2021 wieder möglich