Angebot


Ich begleite Dich von Herzen gern mit meinen Fähigkeiten und meiner Arbeit.

Ich bin lediglich der Kanal für diese Arbeit oder Botschafter für unterstützende Informationen. Nur Du allein und die geistige Welt „heilen“ und wirken in Körper, Geist und Seele. Die geistige Neuausrichtung, das Lösen/Transformieren von blockierenden bzw. negativen Glaubenssystemen, Arbeit im Ahnenfeld und das Arbeiten mit dem inneren Kind, macht so manche Veränderung möglich und gibt uns die Freiheit, dass unsere Seele unseren Plan für dieses Leben leichter und friedlicher erfüllen kann.

Meine angeborenen und ererbten medialen Fähigkeiten wurden die letzten knapp 20 Jahre mit Hilfe von verschiedenen Techniken, Kursen und Ausbildungen erweitert und trainiert. Daraus haben sich nachfolgenden Arbeitsweisen ergeben.

1. Lesungen

Bekomme die Antworten auf Deine Fragen um endlich auf Deinem Weg anzukommen oder weiterzukommen. Du erhältst Antworten zu den Ursachen, um den Weg der Heilung gehen zu können, damit Du mit alten Problemen abschließen kannst. Lesungen dienen auch dazu, sich selbst besser zu verstehen und dem ganz eigenen Seelenplan folgen zu können, Fülle zu leben und die eigenen Potentiale zu erkennen.

Seelenlesung

Ohne Vorabinformationen von dir, verbinde ich mich mit Deinem Energiefeld/Aura und erhalte z.B. Auskünfte zu Deinem inneren Kind, Deinem Ahnenfeld, Deinem geistigen Team und zu früheren Inkarnationen.

Akasha-Chronik-Lesungen (zertifiziert nach Gabrielle Orr)

Hier öffne ich – mit Deiner Erlaubnis – deine ganz persönliche Akasha-Chronik und kann im Dialog mit den Meistern und Lehrern Deine Fragen und Anliegen klären. Wenn es möglich ist, können wir in derselben Sitzung bereits mit den passenden energetischen Arbeitsmethoden in den Lösungsprozess einsteigen. Dazu buche bitte die längere Sitzungsvariante.
Über den Weg der Akasha-Chronik können wir z.B.

  • alte Wunden des inneren Kindes in den Heilungsprozess bringen.
  • Themen und Anliegen auf Zellebene transformieren.
  • an Deinen Ahnenthemen arbeiten.

2. Einzelsitzungen

In den Einzelsitzungen werden wir ein konkretes Thema bis in die Wurzel ermitteln und anschließend in den Heilungs- bzw. Transformationsprozess einsteigen. Hierzu bediene ich mich folgender Arbeitsweisen:

  • Innere-Kind-Therapie
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Verschiedene energetische Heilenergien
  • Zwei-Punkt-Quanten-Kineseologie
  • Schamanische Ahnenheilung/Aufstellung der sieben Generationen
  • Emotionscode
  • Karmalösung
  • Aura-Clearing
  • usw.

3. Jenseitskontakt/Mediale Sitzung

Als Medium arbeite ich basierend auf dem englischen Spiritualismus. Dieser geht von der Annahme aus, dass wir den physischen Tod überleben und die Seele fortbesteht. Als Medium ist es meine Aufgabe und mein Ziel, Informationen aus der geistigen Welt zu vermitteln und den Menschen die Angst zu nehmen, dass sie jemals getrennt werden.

Meine bereits angeborene Fähigkeit, die ich in den letzten drei Jahren professionell ausgebildet habe, als Vermittler der geistigen Welt zu arbeiten, setze ich gerne für verschiedene Anliegen ein:

  • Klärung von ungelösten Konflikten
  • Fehlender weltlicher Abschied
  • Erfahren, dass es ein Leben nach dem physischen Tod gibt
  • Freude an einem Kontakt zur geistigen Welt.

Ich arbeite ausschließlich ohne Vorabinformationen!

Buchungen

Da die Themen unterschiedlichen Zeitbedarf haben, bitte ich Euch auch immer den gewünschten Zeitrahmen anzugeben. Mein Tipp: Es hat sich gezeigt, dass für reine Lesungen in der Regel eine Stunde einzuplanen ist. Bei Einzelsitzungen, Lesungen mit anschließendem Lösungsprozess sowie Aufstellungen sollten 1 ½ Stunden vorgesehen werden.

Buchbare Optionen:
Die Vorbereitungszeit in der ich bereits Notizen erstelle und Informationen erhalte, die ich vor jedem Termine alleine erbringe, wird nicht in Rechnung gestellt. Die Preise beziehen sich ausschließlich auf die gemeinsame Arbeitszeit.

  • Bis zu einer Stunde: 90€
  • Bis zu 1½ Stunden: 115€