3. Kurze Seelenlesung

Diese Lesung ist nur buchbar für Klienten, die ich bereits kenne und aktuell im Prozess begleite und auf einer ersten Seelenlesung aufbaut. Diese Sitzungen sind ausschließlich via Zoom oder Telefon buchbar.

Hierbei verbinde ich mich mit deiner Seele und deinen inneren Anteilen. Wir können hier die Antworten finden, die du schon lange suchst und Fragen erörtern, die du noch nicht klären konntest. Es geht auch darum, die Ursachen und Hintergründe zu ermitteln und so den Weg aus der Blockade finden.

Da ich mich mit eurer Seele und euren inneren Anteilen verbinde, ist es nicht nötig, sich mit mir in einem Raum aufzuhalten. Oft ist es sogar einfacher für mich, wenn ihr mir nicht körperlich gegenüber sitzt. So kann ich mich voll und ganz der Seele, sprich den geistigen Ebenen widmen.