4. Jenseitskontakt

Bei einem Jenseitskontakt arbeite ich nach den strengen Richtlinien des englischen Spiritualismus. Einer der Kernpunkte des englischen Spiritualismus ist die beweisführende Medialität. Ich arbeite daher ohne Vorabinformationen! Als Medium stelle ich den Raum und die Zeit zur Verfügung, um Euren Lieben in der geistigen Welt einen aktiven Kontakt zu Euch möglich zu machen. Dabei kann ich weder beeinflussen, wer kommunizieren möchte, noch, was für Botschaften übermittelt werden.

Beweisführende Medialität bedeutet, dass ihr eindeutig den Kommunikator aus der geistigen Welt anhand meiner Beschreibung erkennt und dann die persönliche Botschaft von euren Lieben erhaltet.

Sollte im Anschluss eine therapeutische Begleitung hilfreich sein, um z.B. eine schwierige Beziehung zum Verstorbenen weiter zu heilen oder nicht verarbeitete Trauer zu verarbeiten, begleite ich euch natürlich auch weiterführend mit meiner medialen und therapeutischen Arbeit.

Da ich mich mit euren Lieben und der geistigen Welt verbinde, ist es nicht nötig mit mir in einem Raum zu sein. Oft ist es sogar einfacher für mich, wenn ihr mir nicht körperlich gegenüber sitzt. So kann ich mich voll und ganz der geistigen Welt widmen und Euch die Botschaften durchgeben.