Spiritueller Zirkel 2023

Einmal im Monat an einem Donnerstag, Freitag oder Samstag von 16:30 Uhr bis 18:15 Uhr findet mein spiritueller Zirkel statt. Die Durchführung erfolgt im Wechsel in meiner Praxis und online per Zoom.

Im Zirkel können wir uns kleinen geführten Meditationen und Übungen widmen.

Und im Anschluss an den spirituellen Zirkel….

Wer möchte, kann sich von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr auch dem nachfolgenden Gebetskreis und Healing für Menschen und Tiere in Not anschließen. Wir beten gemeinsam zu Mutter Maria Knotenlöserin für uns und senden zusätzlich Healings (nach dem Prinzip des englischen Spiritualismus) für Menschen und Tiere. Der Gebetskreis ist kostenfrei.

Bitte meldet euch für den spirituellen Zirkel rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Alle Termine in 2023 sind bereits ausgebucht. Im Jahr 2024 wird es eine neue Gruppe geben; den Medial Healing Lichtkreis. Bei Interesse meldet euch gerne an.