Seminare

Nachfolgend biete ich Euch einen kurzen Überblick mit Themen, die ihr mit mir im Rahmen eines Seminar erarbeiten könnt. Termine für die Seminare als auch die genauen Inhalte der Seminare könnt ihr bei mir erfragen. Ruft an oder nutzt dazu das Kontaktformular.

Ich halte die Kurse von der Teilnehmerzahl bewusst klein, da ich für Euch energetisch und persönlich voll und ganz da sein möchte. Einige der Kurse beinhalten durch Channelings oder Aufstellungen sehr intensive Botschaften und Energien, die ich nur im kleinen Rahmen optimal gestalten kann.

Für einige der Kurse sind Vorkenntnisse unbedingt erforderlich. Daher führe ich mit Euch vor der Buchung eines Kurses immer ein Vorgespräch, um die Voraussetzungen für die Kurse mit Euch individuell abgleichen zu können. Danach entscheiden wir, ob der gewünschte Kurs für Euch geeignet ist.

„Inneres Kind“-Therapeut für Behandler
Seminar mit drei Kursteilen und zusätzlich einem Übungsnachmittag sowie (optional) Einweihung in die Erzengel-Michael-Energie.
Das Seminar ist als Einzelunterricht und als Veranstaltung in einer Kleingruppe mit max. 3 Personen) buchbar.
Dauer je Kursteils im Einzelunterricht: 4 Stunden
Dauer je Kursteil in der Gruppe: 6 Stunden
Übungsnachmittag mit eurem Testklienten: 3 Stunden
Die Kursteile und der Übungsnachmittag werden in meinen Praxisräumen durchgeführt.

„Innere Kind“-Arbeit für Selbstanwender inklusive persönlicher Botschaften Eures inneren Kindes.
Buchbar als Einzelseminar von 2 bis 3 Stunden Dauer.

Grundlagen der spirituellen Heilarbeit
Buchbar als Einzelkurs oder als Gruppenkurs mit maximal 4 Personen.

Chakren und Aura-Clearing
Buchbar als Einzelkurs oder als Gruppenkurs mit maximal 2 Personen.

Verbindung und Anbindung zum eigenen geistigen Team inkl. Channeling
Hinweise aus der geistigen Welt zur eigenen optimalen Anbindung und zum eigenen Team.
Dauer des Einzelkurses: 2 Stunden

Vorbereitung für die Energie- und Heilarbeit: Für mich selbst und meinen Arbeitsplatz.
Dauer des Einzel- oder Zweierkurses: ca. 90 Minuten.

Praktische Übungen und Training der eigenen spirituellen Fähigkeiten
Dauer eines Übungsmoduls als Einzelsitzung: 1 Stunde

Medial-Healing 2-Punkt Quanten-Kinesiologie
Erlerne die komplette Transformationsarbeit inklusive aller relevanten Testmethoden
Einsetzbar für alle Themen und Bereiche.
Buchbar als Einzel- oder Zweierkurs.
Theorie: Vor Ort in meinen Räumlichkeiten oder als Videokonferenz. Dauer ca. 2 Stunden
Praxis: Vor Ort in meinen Räumlichkeiten oder als Videokonferenz mit euren eigenen Übungspartnern. Dauer ca. 2 Stunden