Meine Arbeit

Die Seele kann niemals ein Problem haben. Sie will ihre Lernerfahrungen und Entwicklungen machen, daher ist meine Arbeit darauf fokussiert, dass wir uns den Körper als Speicher unserer Emotionen und den Geist sowie das innere Kind als Speicher unserer Erfahrungen anschauen. Beide signalisieren uns was nicht mehr im Einklang steht, was wir wieder in „die Ordnung“ bringen müssen.

Foto Regenbogen - Eine Brücke schlagen. Erleuchtung. Umspannend.
Foto

Meine angeborenen medialen Fähigkeiten helfen mir bei meiner Arbeit sehr und bilden für mich die Brücke zu tiefen Informationen, die aus der Aura, den Energiefeldern, dem geistigen Team, den inneren Kindern, unseren Lieben im Jenseits und dem tief verborgenen Unterbewusstsein kommen.

Ich bin als Medium somit als Vermittler in verschiedenen Richtungen im Einsatz. Mal um Informationen zu erhalten, um den persönlichen Weg zu unterstützen, mal um hartnäckige Blockaden zu ermitteln, mal um inneren Anteilen eine Stimme zu geben und natürlich um den Kontakt zu unseren Lieben im Jenseits herzustellen.

Jenseitskontakte übe ich ausschließlich nach strengen englischen Standard aus. Dieser besagt, dass wir den physischen Tod überleben und jederzeit miteinander verbunden sind. Beweisführende Medialität nach englischem Standard bedeutet, ohne Vorabinformationen zu arbeiten. Dies gilt bei mir für alle Sitzungen; egal ob als Heilmedium oder im Kontakt mit dem Jenseits.

Einzig und allein für die Systemische Therapie und bei Sitzungen mit dem EmotionsCode führe ich ein Vorgespräch mit Dir.

Derzeit befinde ich mich bei Jenseitskontakten noch in der Ausbildung/im Training.

Medial Healing – Was ist das?

Medial Healing ist die Beschreibung meiner ganz speziellen Arbeitsweise.

Es ist die Vermischung meines Seins als Medium, Herkunft aus einer Ahnenreihe von Heilern und meinen erlernten Arbeitsmethoden als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Systemischer Therapeutin (IFLW).

Was beinhaltet meine Arbeit?

Je nach Deinem Anliegen und dessen Ursachen beinhaltet diese Arbeit:

  • Seelenlesung/mediale Beratung
  • Intensive Kurzaufstellungen mit integrierter Lösungsarbeit:
    • für Einzelthemen z.B. Beruf, Symptome, Beziehungen, Gaben etc.
    • für die inneren Kinder
    • für Paare
    • für das Ahnenfeld – mehrere Generationen
    • mit dem geistigen Team (nur auf Anfrage)
  • Innere-Kind-Arbeit
  • Medium für Heilenergien, Aura-Reading und Jenseitskontakte:
    Die Arbeit als Heilmedium wurde mir quasi in die Wiege gelegt und begleitet mich in meiner Praxis Tag für Tag.
    Meine Veranlagung auch mit der geistigen Welt zu kommunizieren war zwar schon immer vorhanden, wird aber zur Zeit noch in einer Ausbildung zu Jenseitsmedium nach englischem Standard trainiert.

Seelenlesung/mediale Beratung

Bei der Seelenlesung/medialen Beratung schaue ich mit Dein gesamtes Energiefeld an; jedes einzelne Thema in Deinem Leben.

Was von Deinem Potential lebst Du bereits? Was ist blockiert und möchte unbedingt gesehen werden? Was ist noch von Deinen Ahnen da – und – gibt es da wichtige Botschaften?

Du kannst Deine Kraft, Deine Macht und Deine Liebe schöner entfalten, wenn Du weißt, wer Du bist und welches Deine Aufgaben sind.

Dies kann sehr tiefgreifend und hilfreich in allen Lebensphase sein.

Die Innere-Kind-Arbeit

Bei der Arbeit mit dem inneren Kind geht es darum zu heilen, was hinter uns liegt. Das innere Kind zeigt uns die noch nicht verheilten Wunden aus der Vergangenheit. Unsere inneren Kinder gehen mit uns durch unser gesamtes Leben. Wie alle Kinder haben sie Liebe und Geborgenheit verdient.

Aufstellungen

Insbesondere Aufstellungen gehören schon seit vielen Jahren zu meinem festen Arbeitsmittel.

Sie verschaffen uns einen wunderbaren, tiefen Einblick in einzelne Zusammenhänge und bieten einen guten Rahmen für die Transformation der zu lösenden Konflikte.

Ich kombiniere verschiedene Techniken und Aufstellungsrichtungen, die ich im Laufe meines Lebens erlernt habe, mit meinen medialen Fähigkeiten.

Daraus ist meine ganz eigene Weise entstanden die Aufstellungen zu gestalten und mit meinen Klienten neue Wege zu beschreiten.

Die Systemische Arbeit verbunden mit anderen Arbeitsmitteln kann auf allen drei Ebenen (Körper, Geist und Seele) zum tragen kommen. In welcher der drei Ebenen die Arbeit ankommt , entscheide nicht ich, sondern es wird von Deiner Seele gesteuert. Diese Arbeit „wirkt“ nach dem Termin noch Wochen nach. Daher ist es sinnvoll, diesen Prozess abzuwarten bevor man weiterarbeitet.

Heilbehandlungen

Hier schaue ich, was Dein System gerade braucht und verwende dementsprechend meine Arbeitsweisen

Jenseitskontakte und Aura-Reading

Beim Jenseitskontakt und Aura-Reading stelle ich als Medium Kontakt mit der geistigen Welt her. Ich arbeite dabei nach strengem englischen Standard. Gebe mir daher bitte keine Vorabinformationen!

Ich beschreibe z.B. Lebenssituationen, Charakter, Todesursache, Botschaften, Wohnumgebung der Verstorbenen oder andere wichtige Dinge, die die Verstorbenen mir durch Gefühle und Bilder übermitteln. Der Klient kann im zweiten Teil der Sitzung auch persönliche Fragen klären. Eine offene Haltung des Klienten ist förderlich für eine gute Sitzung.

Ein Jenseitskontakt sollte immer als Geschenk betrachtet werden. Daher fixiere Dich bitte nicht auf eine bestimmte Botschaft, sondern vertraue darauf, dass die geistige Welt das Richtige für Dich bereithält.

EmotionCode und Herzmauer lösen

Festsitzende Emotionen können unser ganzes System negativ beeinflussen.

Eine aus Schutz errichtete Herzmauer wird im späteren Leben zu einer Mauer, die uns eher hindert und auch das Schöne von uns abschirmt.