Kooperationen mit anderen Medien

Im Laufe meiner Ausbildung lernte ich drei wunderbare Kolleginnen kennen. Aufgrund der gegenseitigen Sympathie entschlossen wir uns einen Übungszirkel zu gründen, in dem wir uns stetig weiterbilden. Mittlerweile haben wir eine Kooperation „Jenseitsbotschaften“ mit eigener Homepage und YouTube Kanal gegründet.

Susanne Zitzl
Sabine Weber
Sabine Melchiori

Neben Supervision und Einzelarbeit veranstalten wir regelmäßig kostenlose Themenabende über Zoom, zu denen sich jeder einloggen kann. Bei Interesse sendet uns eine E-Mail an info@jenseitsbotschaften.de. Hier die Termine:

04.08.2022: Schwerpunkt: Astrologie

08.09.2022: Schwerpunkt: Beweisführende Jenseitskontakte

06.10.2022: Schwerpunkt: Hellsinne und deren Entwicklung

10.11.2022:  Schwerpunkt: Beweisführende Jenseitskontakte

15.12.2022: noch offener Themenabend